Anmeldung 

Update (23.11.2020): Der Game Jam ist vorüber, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Um beim Game Jam mitzumachen, meldet euch bitte kurz über das Formular unten an.

Ihr erhaltet mit Beginn des Jams dann einen Einladungslink zu unserer Austauschplattform. Dafür nutzen wir Discord.

Dort könnt ihr euch mit anderen Teilnehmenden und den Tutor*innen austauschen, Fragen stellen, eure Spielideen und Prototypen vorstellen und euch Feedback holen. Außerdem werden wir noch einige Live-Events organisieren, um uns zeitgleich zu treffen.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr beim Game Jam mitmachen wollt. Füllt einfach das nachfolgende Formular aus, klickt auf “Senden” und ihr seid dabei!

Einreichung

Der Game Jam endet am 22.11.2020. Bis dahin habt ihr Zeit euren Prototypen per Mail einzureichen. Weitere Information zu den Regeln des Game Jams folgen mit dem Start am 17.10.2020. #staytuned

Verlosung

Unter allen eingereichten Prototypen werden Spielepreise verlost: Zu gewinnen gibt es Brett- und Kartenspiele von verschiedenen Verlagen, die entweder als Lernspiel entwickelt wurden oder auch zum Lernen genutzt werden können.   


Weitere Infos:

Open Edu Game Design Kurs

Austausch und Unterstützung